Bald ist der Nachwuchs da!

Ich hatte es ja schon ein paarmal erwähnt: Bald kommt bei uns der Nachwuchs.

Natürlich freuen wir uns auf die Zeit mit Kind aber eine komplette Baby-Pause wird es nicht geben. Dazu nähe ich zu gerne 😉 Trotzdem:

Im April und Mai kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

Das heißt, dass es eventuell mal 1-2 Tage mehr dauern kann, bis fertige Sachen verschickt werden. Ich hoffe, dass sich das in Grenzen hält aber so ganz ausschließen kann ich es halt leider doch nicht.

Bitte bestellt Anfertigungen frühzeitig!

Gerade aufwendige Anfertigungen können ebenfalls etwas länger dauern als bisher. Fragt daher bitte immer rechtzeitig an, ob eine Lieferfrist eingehalten werden kann. Stücke im regulären Programm sind von der Lieferzeit entsprechend angepasst, hier sollte es also maximal zu 1-2 Tagen Abweichung kommen.

Für alle bereist zugesagten Termine gilt, dass ich hier natürlich das Kind schon eingeplant habe. Ihr bekommt eure Sachen also rechtzeitig!

(209 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge