Anleitung Feenflügel

4,99 € *

inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • SW10102
Du wolltest schon immer Feenflügel haben aber du weißt nicht so ganz, wo du beim basteln... mehr
"Anleitung Feenflügel"

Du wolltest schon immer Feenflügel haben aber du weißt nicht so ganz, wo du beim basteln anfangen musst? Und die fertigen Flügel sprengen gerade einfach dein Budget. 

Diese Anleitung hilft dir, deine eigenen Feenflügel zu basteln - als Ergänzung zu einem Kostüm, deinem Cosplay, als Verkleidung für kleine Feen oder auch für ein Fotoshooting. 

Mit der Anleitung kannst du Feenflügel aus Draht und durchsichtigem Stoff selber machen. Du bekommst eine Anleitung, wie es grundsätzlich geht. Das heißt, du bist an keine von mir vorgegebene Form gebunden. Die einzige Bedingung ist: die Flügel müssen einen Rahmen aus Draht haben. 

Schwierigkeitsgrad

Wenn du ein bißchen nähen kannst du einigermaßen gut basteln, dann schaffst du die Feenflügel. Du brauchst auch keine Nähmaschine. Die meisten Formen sind mit der Hand einfacher zu nähen.

Format

Die Anleitung bekommst du als PDF. Zum lesen des PDF kannst du u.a. den kostenlosen Adobe Acrobat Reader benutzen.

Lizenz

Die Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Ein Verkauf der nach dieser Anleitung gefertigten Kleidungsstücke ist nicht erlaubt. Ebenso ist der Weiterverkauf der Anleitung nicht gestattet. Wenn du die Anleitung gewerblich nutzen willst, kontaktiere mich bitte für eine Lizenzvereinbarung.

Hilfreiche Links zu "Anleitung Feenflügel"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Anleitung Feenflügel"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.