Unsere Vorteile
Dein Brautkleid maßgefertigt
Lass dir dein Brautkleid genau so anfertigen, wie du es haben möchtest. Erfahrungsgemäß bekommst du sogar hochwertigere Stoffe und ein passgenaues Kleid für das gleiche Geld wie im Brautmodengeschäft. Unter "Anfertigung deiner Idee" kannst du mir deine individuellen Wünsche schicken und bekommst von mir ein Angebot. Natürlich gilt das auch für die Herren.
Individuelle Gewandung
Du bist auf der Suche nach genau DEM Stück für deine Gewandung oder möchtest ein exakt aufeinander abgestimmtes Gesamtpaket? Einfach etwas besonderes, das nicht jeder zweite hat? Dann klicke auf "Anfertigung deiner Idee" und schreibe mir, was du gerne hättest. Ich mache dir dann ein Angebot dazu.
Günstige Basis-Kollektion
Es soll schnell gehen, nicht so teuer sein aber trotzdem nicht ganz Mainstream? Dann schau in meine Basis-Kollektion.
Bei Fragen: info@gewandfantasien.de
Topseller
Filter schließen
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ballkleid aus Labyrinth
Ballkleid aus Labyrinth
Dieses Kleid ist nach dem Ballkleid aus dem Film Labyrinth von 1986 gestaltet. Das Kleid ist ein wunderschönes Prinzessin-Kleid und funkelt durch die obere Lage aus Organza im Licht. Der Ausschnitt betont die Schultern und zaubert...
ab 585,00 € *
mintgrünes Kleid aus Labyrinth
mintgrünes Kleid aus Labyrinth
Sarah trägt dieses mintgrüne Kleid direkt in der Anfangsszene des Films "Labyrinth". Es ist einem klassischen Mittelalterkleid nachempfunden mit einer Schnürung vorne, doppelten Ärmeln und einer nachgestellten Schnürung an der Schulter....
ab 250,00 € *
Zuletzt angesehen