Mittelalterkleid Avelina

ab 299,00 € *

inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Größentabelle Damen

Größe:

Stoff:

Hauptsächlich verwendeter Stoff

Auswahl 2. Stoff:

Stoff für Einsätze etc.

Verzierung:

Borten, Stickereien etc.

  • SW10193
Das Mittelalterkleid Avelina ist ein ganz klassisches Mittelalterkleid, wie du es aus vielen... mehr
"Mittelalterkleid Avelina"

Das Mittelalterkleid Avelina ist ein ganz klassisches Mittelalterkleid, wie du es aus vielen Filmen kennst. Es hat alles, was du von einem Kleid für deine Hochzeit im mittelalterlichen Stil erwartest: weite Ärmel, Einsätze aus in anderer Farbe, Schnürungen vorne und hinten und eine Kapuze. Trotzdem wirst du nicht mit dem gleichen Kleid herumlaufen wie gefühlt jeder zweite auf dem Mittelaltermarkt.

Das Kleid ist zweiteilig, das heißt, die Kapuze ist ein eigenes Teil. Sie hat die Form einer Gugel mit Schnürung vorne. So kannst du ganz nach Laune wählen, ob das Kleid heute eine Kapuze haben soll oder halt nicht. 

Der Schnitt selbst ist sehr figurfreundlich und passt auch über mehr als eine Kleidergröße. Durch die Schnürung vorne und hinten kannst du es perfekt anpassen. Und die Einsätze machen dich auch noch optisch schmaler. Der eckige Ausschnitt sorgt für ein tolles Dekollete. 

Die weiten und langen Ärmel wirken einfach unglaublich elegant und lassen dich wie eine Elfe oder Prinzessin aussehen.

Durch die lange Schleppe sieht dein Kleid sehr herrschaftlich aus. Also perfekt für deine mittelalterliche Hochzeit. Oder für ein romantisches Fotoshooting im Fantasy-Stil. 

Stoffe

Für das Kleid kannst du zwischen verschiedenen Stoffen wählen. Im Menü findest du die Stoffe, die am besten zu dem Kleid passen. Wenn du einen anderen Stoff möchtest, schreib mich einfach an, damit ich dich entsprechend beraten kann. 

Größenauswahl

Du kannst bei diesem Kleid wählen, ob du eine Maßanfertigung möchtest oder aus vorgegeben Größen auswählen. 

Wenn du eine Maßanfertigung wählst, schau bitte nach der Bestellung in deine Bestätigungsmail. Dort ist ein Link zu einer Maßtabelle mit Skizzen. Die Maße brauche ich, um dein Kleid exakt passend für dich anzufertigen. 

Wenn du dich für eine vorgegebene Größe entscheidest, brauche ich nur ein Maß: die Länge ab Schulter für dein Kleid.

-----------------------------------

Bilder 1-4: ~simply photographs~
Model: Rebecca Leip

Hilfreiche Links zu "Mittelalterkleid Avelina"
Größentabelle Damen mehr

Bitte such dir in der Größentabelle deine Größe heraus. Das Kleid wird einfach über den Kopf gezogen und dann mit einer Schnürung oder einem Gürtel angepasst. Daher sollten weder dein Brustumfang noch dein Taillenumfang großer sein als angegeben. 

KleidergrößeOberweite & Taille (cm)Hüfte (cm) XS8090 S9098 M100105 L110112 XL120122 XXL130134 XXXL140144

Sollten deine Maße nicht zu den genannten passen, kannst du auch eine Maßanfertigung auswählen.  

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Mittelalterkleid Avelina"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.