Mittelalterkleid Branwen

ab 134,39 € *

inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Größe:

Stoff:

Hauptsächlich verwendeter Stoff

Auswahl 2. Stoff:

Stoff für Einsätze etc.

Schleppe:

Verzierung:

Borten, Stickereien etc.

  • SW10168
Bei Mittelalter kommen doch bestimmt gleich bestimmte Kleider vor dein inneres Auge: Ein schöner... mehr
"Mittelalterkleid Branwen"

Bei Mittelalter kommen doch bestimmt gleich bestimmte Kleider vor dein inneres Auge: Ein schöner Ausschnitt lange und weite Ärmel, ein großzügiger Rock und das ganze gerne mit einer schönen Borte und einem tollen Gürtel. 

Das alles kann ich dir mit diesem Kleid bieten. Nur auf eine Schnürung musst du verzichten. Die braucht das Kleid aber auch gar nicht, denn der Gürtel betont deine Taille genauso gut. 

Das Mittelalterkleid Branwen hat einen richtig schönen Ausschnitt. Die angedeutete Herzform steht wirklich jeder Frau. Es ist einfach genau die richtige Mischung aus tief und eben doch nicht so tief. Du kannst dich also auch mal bücken, ohne dass gleich jeder alles sieht. Mit einer Borte kannst du den Ausschnitt noch etwas betonen. 

Die Ärmel sind lang und weit, wie es sich für ein Mittelalterkleid einfach gehört. Durch die zweite Farbe bringst du hier etwas Spannung in das Kleid. Und je nach Farbkombi kannst du es ganz unterschiedlich wirken lassen. 

Das Kleid selbst ist nur leicht tailliert. Aber durch den langen Gürtel kannst du es wunderbar auf Figur bringen. Oder du kombinierst es mit einem Taillenmieder. 

Wenn du möchtest, kannst du eine kleine Schleppe haben. Die ist genau lang genug, dass das Kleid herrschaftlich wirkt. Aber nicht so lang, dass dir dauernd jemand darauf tritt. 

Wenn du dich für eine Borte entscheidest, wird damit der Ausschnitt, die Ärmel und auch der Gürtel verziert. Die Borte hat ein keltisches Knotenmuster, das genaue Muster hängt aber davon ab, was gut zu deiner Farbwahl für das Kleid passt. Die Borte bespreche ich nach dem Kauf mit dir. 

Stoffe

Für das Kleid kannst du zwischen verschiedenen Stoffen wählen. Im Menü findest du die Stoffe, die am besten zu dem Kleid passen. Wenn du einen anderen Stoff möchtest, schreib mich einfach an, damit ich dich entsprechend beraten kann.

Größenauswahl

Du kannst bei diesem Kleid wählen, ob du eine Maßanfertigung möchtest oder aus vorgegeben Größen auswählen.

Bitte nutze für die Größenauswahl das Bild mit der Größentabelle.

Wenn du eine Maßanfertigung wählst, schau bitte nach der Bestellung in deine Bestätigungsmail. Dort ist ein Link zu einer Maßtabelle mit Skizzen. Die Maße brauche ich, um dein Kleid exakt passend für dich anzufertigen.

Wenn du dich für eine vorgegebene Größe entscheidest, brauche ich nur ein Maß: die Länge ab Schulter für dein Kleid.

Hilfreiche Links zu "Mittelalterkleid Branwen"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Mittelalterkleid Branwen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.