Umhang Schneekönigin

ab 199,00 € *

inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Stoff:

Hauptsächlich verwendeter Stoff

Futter:

Verzierung:

Borten, Stickereien etc.

  • SW10233
Direkt aus einem Wintermärchen stammt dieser Umhang mit Kapuze. Er ist einfach perfekt für eine... mehr
"Umhang Schneekönigin"

Direkt aus einem Wintermärchen stammt dieser Umhang mit Kapuze. Er ist einfach perfekt für eine Winterhochzeit, eine Verkleidung ala Narnia oder Game of Thrones (der Winter kommt, wie wir alle wissen) oder ein tolles Shooting im Schnee. Oder natürlich als Kostüm zu Karneval bzw. Fasching.

Der Umhang zeichnet sich durch eine Verzierung mit Kunstpelz entlang der vorderen Kante von Mantel und Kapuze aus. Nach Wunsch kann hier auch eine zusätzliche Verzierung mit Borte angebracht werden. Der Mantel wird mit Bändern geschlossen (nicht im Bild).

Aufgrund des Schnitts hat der Umhang eine maximale Länge von 130-140cm, abhängig vom gewählten Stoff. Ich habe noch andere Umhänge im Angebot, die in jeder Länge möglich sind, auch mit Schleppe.

Maßanfertigung

Dieser Artikel wird individuell nach Maß gefertigt. Bitte miss sorgfältig, da ich selbstverständlich nicht für unpassende Kleidung durch falsche Maßangaben hafte.

Für die Anfertigung brauche ich nur zwei Maße:
Halsumfang
Gewünschte Länge (max. 140 cm)

Hilfreiche Links zu "Umhang Schneekönigin"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Umhang Schneekönigin"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.