Mittelalterkleid Iseult

ab 290,00 € *

inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Stoff:

Hauptsächlich verwendeter Stoff

Zubehör:

Verzierung:

Borten, Stickereien etc.

  • SW10179
Was sollte ein Mittelalterkleid haben? Natürlich sollte es bodenlang sein, einen schön weiten... mehr
"Mittelalterkleid Iseult"

Was sollte ein Mittelalterkleid haben? Natürlich sollte es bodenlang sein, einen schön weiten Rock haben, weite, elegante Ärmel, einen hübschen Ausschnitt und eine Schnürung, mit der du es genau auf deine Figur anpassen kannst. Das Mittelalterkleid Iseult erfüllt genau diese Anforderungen perfekt. 

Der eckige Ausschnitt betont dein Dekoltee, ist aber nicht zu tief. Die ab dem Ellenbogen weiten Ärmel lassen jede Armbewegung elegant wirken. Der Rock ist richtig schön weit und du kannst ihn toll um dich drapieren. Oder ihn beim tanzen wirbeln lassen. Durch die Schnürung im Rücken passt du das Kleid genau auf dich an. Und da die Schnürung direkt oben am Nacken beginnt, kannst du es auch wirklich gut anpassen, nicht nur in der Taille. 

In dem Kleid wirst du dich wie eine Märchenprinzessin fühlen. Oder vielleicht wie eine der starken Frauen aus Game of Thrones? Gerade für dein Cosplay von Haus Winterfell ist es sehr gut geeignet. Oder du möchtest gerne in einem mittelalterlichen Kleid heiraten, es aber danach auch auf Märkten tragen können. 

Du kannst das Kleid so gestalten, wie du es gerne hättest. Wenn du ein eher schlichtes Kleid möchtest, wählst du einfach Leinen oder Baumwolle und lässt die Borten weg. Möchtest du es aufwendig, dann wählst du einen edlen Stoff und verzierst es mit Borten. Auch bei den Farben hast du freie Auswahl - soweit ich den Stoff oder die Borte in der entsprechenden Farbe bekommen kann. So hast du am Ende dein ganz eigenes Kleid und nicht das gleiche wie x andere Damen auf dem Mittelaltermarkt. 

Besonders schön wirkt das Kleid, wenn du es mit einem Rock kombinierst. Du kannst den Rock des Kleides dann sogar etwas hochstecken, so dass der Unterrock gut zu sehen ist. 

Stoffe

Für das Kleid kannst du zwischen verschiedenen Stoffen wählen. Im Menü findest du die Stoffe, die am besten zu dem Kleid passen. Wenn du einen anderen Stoff möchtest, schreib mich einfach an, damit ich dich entsprechend beraten kann.

Maßanfertigung

Das Kleid fertige ich passend zu deinen echten Maßen an, so dass es auch wirklich gut passt. Daher findest du hier keine Maßtabelle mit fertigen Größen. Stattdessen bekommst du in deiner Bestellbestätigung einen Link zu einer Liste von Maßen, die ich für das Kleid brauche. Dazu gibt es auch Skizzen, wo die Maße jeweils zu nehmen sind. Keine Angst, das geht zusammen mit einer zweiten Person sehr gut. Durch die Schnürung passt sich das Kleid dann auch nochmal genau an. Wenn bei den Maßen etwas unklar ist, frag mich bitte direkt.

Eine Reklamation aufgrund falscher übermittelter Maße kann ich leider nicht annehmen.  

---------------------------
Model: Chrissy's Wonderland
Fotografin: borrowed sky photography
Wolfshunde: Doris Obermaier

 

Hilfreiche Links zu "Mittelalterkleid Iseult"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Mittelalterkleid Iseult"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.