Tudorkleid Lilly

ab 460,00 € *

inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Stoff:

Hauptsächlich verwendeter Stoff

Auswahl 2. Stoff:

Stoff für Einsätze etc.

  • SW10174
Das Tudorkleid Lilly ist ein wunderschönes Brautkleid, angelehnt an die Mode zur Zeit Anne... mehr
"Tudorkleid Lilly"

Das Tudorkleid Lilly ist ein wunderschönes Brautkleid, angelehnt an die Mode zur Zeit Anne Boleyns und Heinrich VIII. Es ist zweiteilig mit einem figurbetonten Oberteil und einem sehr weiten Rock. 

Das Kleid ist eine wirklich schöne Variante des klassichen Hochzeitskleids mit schmalen Oberteil und weitem Rock. Durch die langen Ärmel ist es gerade für den Herbst und Winter ideal. Du kannst auch mal vor die Tür, ohne gleich einen Mantel anziehen zu müssen.

Schnitt

Das Oberteil ist als Mieder gearbeitet mit einer hinterlegten Schnürung im Rücken. Es ist mit stabiler Baumwolle gefüttert und an den Nähten zusätzlich mit Plastikfischbein verstärkt. Der Ausschnitt ist mit Kontraststoff eingefasst. Das Oberteil ist im Rücken taillenlang, vorne reicht es bis zur Hüfte.
Besonderer Blickfang sind die weiten Ärmel mit schmal geschnittenem Unterärmel.

Durch die länger gezogene Taille vorne streckt das Oberteil optisch noch ein bißchen.

Der Rock hat vorne einen Einsatz im Konstraststoff. Er ist extrem weit und fällt selbst über einem 4m-Reifrock noch in großzügige Falten. In der Taille wird er mit einem stabilen Hosenverschluss (Haken und Ösen) geschlossen. Der Bund ist extra breit, damit auch in der Bewegung keine Haut zu sehen ist.

(Der Reifrock wird nicht mit angeboten)

Maßanfertigung

Dieser Artikel wird individuell nach Maß gefertigt. Du erhälst nach Abgabe der Bestellung ein Formular mit Maßen und Skizzen, wie diese Maße zu nehmen sind. Bitte miss sorgfältig, da ich selbstverständlich nicht für unpassende Kleidung durch falsche Maßangaben hafte.

Hilfreiche Links zu "Tudorkleid Lilly"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tudorkleid Lilly"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.