Gehrock frühes Rokoko

ab 414,00 € *

inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Stoff:

Hauptsächlich verwendeter Stoff

Futter:

Verzierung:

Borten, Stickereien etc.

  • SW10251
  • 1
  • 1
 Ein Gehrock, wie er zu Zeiten von Friedrich dem Großen, August dem Starken und Maria... mehr
"Gehrock frühes Rokoko"

 Ein Gehrock, wie er zu Zeiten von Friedrich dem Großen, August dem Starken und Maria Theresia modern war. Und natürlich genau die Art, die du von Piratenfilmen wie Fluch der Karibik kennst. Oder aus Serien wie Outlander.

Mit dem Gehrock bist du für deine Darstellung eines Adligen des Rokoko, für dein Outlander-Cosplay oder aber als Pirat bestens ausgerüstet. Du kannst den Gehrock aber auch gut als Übergangsmantel verwenden. Oder als extravagantes Kleidungsstück abends zum ausgehen. 

Historisch gesehen gehört dieser Gehrock in die Zeit des frühen Rokoko von ca. 1730-1760. Natürlich hat er all die Details, die einen Gehrock aus der Zeit ausmachen:

  • große Ärmelaufschläge
  • weiter Rockteil
  • insgesamt lockerer Schnitt
  • kein Kragen

Der Gehrock ist nicht zum schließen gedacht. Für den perfekten Look solltest du ihn mit einer Weste tragen. 

Damit der Gehrock wirklich perfekt sitzt, ist er komplett gefüttert. 

Maßanfertigung

Dein Gehrock wird für dich auf deine Maße gefertigt. Dazu findest hier in den Links eine Maßtabelle. Den Link bekommst du auch mit der Bestätigungsmail. 

Am besten lässt du die Maße von einer zweiten Person nehmen. Bitte sei sorgfältig und wenn etwas unklar ist, frag lieber nach. Ich kann leider keine Reklamationen aufgrund falsch angegebener Maße akzeptieren. 

Hilfreiche Links zu "Gehrock frühes Rokoko"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gehrock frühes Rokoko"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.